"Wiedersehn" - Chor-Konzert von Vox Humana mit Human Nation

Am 24. November 2019 gab es im Ziegeleimuseum Jockgrim große Wiedersehensfreude und eine ordentliche Portion gute Chormusik zu hören – Vox Humana hatte die Sängerinnen und Sänger des langjährig befreundeten Chors Human Nation aus St. Leon-Rot in die Pfalz eingeladen und die beiden Chöre veranstalteten im Ziegeleimuseum ein Konzert der Extraklasse.

Am 4. Advent: „Weihnachtssingen“ in der Ludowici-Kapelle in Jockgrim

Die Chöre der Chorgemeinschaft Jockgrim laden am 4. Advent wieder herzlich zum gemeinsamen „Weihnachtssingen“ in die Ludowici-Kapelle in Jockgrim ein.

Vox Humana beim Landeschorfest Mainz

Als einer von 150 Chören war die Chorgemeinschaft Jockgrim mit dem modernen Chor Vox Humana am 31. August in Mainz beim Landeschorfest dabei. 

Begeisterndes Konzert im Ziegeleimuseum

Die Chorgemeinschaft Jockgrim lud am 22. Juni ein zum Konzert ihres jüngsten Chores "Voice and Stage Choir" unter dem Titel: „Sei hier Gast“