"Wiedersehn" - Chor-Konzert von Vox Humana mit Human Nation

Am 24. November 2019 gab es im Ziegeleimuseum Jockgrim große Wiedersehensfreude und eine ordentliche Portion gute Chormusik zu hören – Vox Humana hatte die Sängerinnen und Sänger des langjährig befreundeten Chors Human Nation aus St. Leon-Rot in die Pfalz eingeladen und die beiden Chöre veranstalteten im Ziegeleimuseum ein Konzert der Extraklasse.

Am 4. Advent: „Weihnachtssingen“ in der Ludowici-Kapelle in Jockgrim

Die Chöre der Chorgemeinschaft Jockgrim laden am 4. Advent wieder herzlich zum gemeinsamen „Weihnachtssingen“ in die Ludowici-Kapelle in Jockgrim ein.

WIEDERSEHN - Chorkonzert mit Vox Humana und human nation am 24.11.2019 im Ziegeleimuseum in Jockgrim

WIEDERSEHN - Einladung zum Konzert am 24.11.

Unter dem Titel "WIEDERSEHN" veranstaltet Vox Humana am 24. November im Ziegeleimuseum Jockgrim ein Chorkonzert - Special Guest sind unsere Freunde von human nation aus St. Leon-Rot.

Vox Humana beim Landeschorfest Mainz

Als einer von 150 Chören war die Chorgemeinschaft Jockgrim mit dem modernen Chor Vox Humana am 31. August in Mainz beim Landeschorfest dabei.